Wohngruppe, fragen .....?

2 Antworten

Es liegt doch daran was das für eine Wohngruppe ist.

Ich denke mal solange du keine 18 bist wirst du um 00 Uhr da sein "müssen", ansosten um 22 Uhr (so sagt es das Gesetz).

Das man dir dein handy abnimmt, kann ich mir nicht vorstellen.

Selber kochen ? Denke ich mal. Solltest du dich drüber freuen, denn was du da mitnimmst bringt dir das ganze Leben was.

Ob du nen eigenes Zimmer hast, musst du wohl klären.

Genau wie alles andere auch (was ich so schrieb).
Das sind alles Vermutungen, von Leuten die in Wohngruppen wohn(t)en

Wohngrupppen , sind erwachsene Studenten die sich die Miete einer größeren Wohnung teilen. Jeder sorgt für sich und alle für Sauberkeit = wie beim Bund mit Gemeinschafts Bad .