Wohin wollt ihr mal gerne reisen und wo seid ihr bereits gewesen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter Traum wäre die Antarktis. Ansonsten noch Island, Peru, Japan, Kanada, Fidji, Grönland, Norwegen, Chile, Argentinien, Guadeloupe und Rarotonga

Gewesen (also nicht nur Durchreise) bin ich in Griechenland, Italien, Österreich, Australien, Neuseeland, Spanien, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Schweiz, Kroatien, Tschechien, Niederlande, Indonesien

Ich würde gerne mal mehr von Asien sehen. Japan zum Beispiel.

Ansonsten war ich schon in:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Italien
  • Vatikan
  • Portugal
  • Spanien
  • Monaco
  • Frankreich
  • Holland
  • Dänemark
  • Polen
  • UK
  • Liechtenstein
  • Belgien
  • Luxembourg
  • Kroatien
  • Griechenland
  • Türkei
  • Tschechien
  • VAE
  • Australien
  • Fiji
  • Neu Kaledonien
  • Vanuatu
  • USA
  • Costa Rica
  • Suriname
  • Aruba
  • Curaçao

Sicher vergesse ich noch ein paar.

Meine letzte größere Reise war in die USA uA auch zum Grand Canyon. Absolut atemberaubend.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)

Bin noch nicht viel rumgekommen. Bisher war ich (mit Aufenthalt, nicht nur durch fahren) in Frankreich, Italien, Kroatien, der Schweiz, Ungarn, Österreich.

Ich würde gern mal nach Kanada, in jedes skandinavische Land, nach Irland und UK, Neuseeland, Japan.

London, Paris (auch wegen Disneyland), Nordsee, Österreich alles sehr schön durch Corona wurde Mallorca leider gestrichen

Ich würde sehr gerne nochmal nach Paris mit meinem Freund, zu den Bahamas und Nordsee mit meiner Familie steht nochmal an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in: Spanien, Tschechien, Türkei, Griechenland, Ungarn, Großbritannien, Österreich, Tunesien, Dänemark und Bulgarien

Ich will nach: Kanada, Japan, USA, Neuseeland, Schweden, Island und Norwegen

😊