Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

9 Antworten

Geplant war eigentlich wie jedes Jahr Serbien und dann zum Abschluss eine Woche Montenegro.

Da ich aber vor etwa einem halben Jahr nach Serbien ausgewandert bin zieht es mich diesen Sommer statt weiter in den Süden gen Norden.

3 Wochen UK sind gebucht, will einmal die gesamte Insel erkunden. Bin da extrem gespannt da Nordeuropa für mich immer noch ein nie betretenes Gebiet ist.

Horrorchild
Beitragsersteller

UK müsste ja das komplette Gegenteil vorallem vom Wetter her sein als der Balkan.

marie07834  19.07.2023, 16:19

Hey! Wie fahren auch bald weg und werden an Serbien und Montenegro vorbei fahren. Ich freu mich schon!

Ende August geht es nach Miami und dann aufs Schiff (Karibik Kreuzfahrt) und dann noch ein paar Tage in Miami.

Mein eigentlicher Plan (Karibik Urlaub in Curacao) wo ich jetzt gerade noch wäre, ist ins Wasser gefallen da ich mir die Hüfte gebrochen habe.

Horrorchild
Beitragsersteller

Miami ist super genial bestimmt!

Gute Besserung dir mit deiner Hüfte echt ärgerlich :/

Ja, in die Niederlande an den Strand. Freue mich da auch sehr drauf.

Danach will ich noch nach Thüringen, meinen Vater besuchen.

Im November habe ich noch mal Urlaub, da fahre ich wahrscheinlich zum Wellness nach Bayern. Wollte eigentlich nach Mallorca, aber da ich schwanger bin und dann schon recht weit mit der Schwangerschaft, möchte ich nicht mehr fliegen.

Hey!

Ich fahre nach Griechenland. Es wird bestimmt sehr schön werden!

LG

nach Portugal

letztes Jahr waren wir in Mallorca (nicht am Ballerman) und in Irland.

Horrorchild
Beitragsersteller

Portugal wollte ich auch hin. Madeira ist mir sehr positiv ins Auge gestochen, aber leider aktuell völlig überhyped durch etwaige YT-Stars.

CharliesAngel1  19.07.2023, 08:19
@Horrorchild

Ja das ist leider wirklich so... Wir werden aber das Festland mit dem Auto, startend in Porto bis an die Algarve, erkunden.