Wohin alte Schulbücher spenden?

2 Antworten

Falls du immer noch keine Adresse gefunden hast, wende dich doch an die örtlichen LIONS oder ROTARY Clubs. Dort werden das ganze Jahr über Bücher gesammelt und dann weiter gegeben. Vielleicht habt ihr ja auch einen Secondhand-Laden in eurer Stadt, vom roten Kreuz vielleicht, der die Sachen günstig an Bedürftige abgibt. Dort werden Sprachbücher auch immer gerne genommen. Ich hoffe, die Bücher finden an die richtige Stelle.

Ich denke nicht dass es was bringt wenn du sie wegschickst... Verkauf sie lieber oder heb sie auf oder schmeiß sie weg