Wohin?

2 Antworten

Rechts oben bei den 4x 8Pin steckern, weiß jetzt nicht wie viele davon von deiner 3089 gebraucht werden, wenn's nicht ganz aufgeht dann mit dem Adapter arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uztfxvbku
Beitragsersteller

Hä?

Dort wo die Steckbuchsen mit "PCI/CPU" gekennzeichnet sind. Die nötigen Anschlußkabel liegen dem Netzteil entwerder bei, oder Du mußt sie Dir bei Corsair, bzw. im Web nachbestellen.

Am besten nimmst Du drei separate PCIe Modularkabel für die drei PCIe 8-Pin Anschlüsse Deiner Karte, damit die Last möglichst gleichmäßig auf die verschiedenen 12V - Schienen Deines Netzteils verteilt werden.

Uztfxvbku
Beitragsersteller

Ist es egal ob ich rechts oder die linke reihe nehme?