Woher wusste Naruto, dass Sakuras Geständnis eine Fälschung war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fälschung wäre übertrieben, sie hat einfach nur gelogen, damit sich Naruto nicht länger in Gefahr bringt Sasuke zurückzubringen.

Er wusste aber das Sakura lügt und an Sasuke hängt.

Schließlich versprach er ihr in Classic schon ihn zurückzubringen.

Dabei ist es unerheblich ob er zwischen mögen, lieben oder auch was immer, nicht unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil Sakura immer meinte und angedeutet hat,dass sie Sasuke über alles liebt. Das ist ihm (also Naruto) auch klargeworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Er wusste das es eine Lüge ist, weil sie ihn immer schon nicht geliebt hat und das wusste Naruto da sie ja immer an Sasuke gehangen ist. Naja zum Glück hat er dann doch Hinata gewählt…

Weil Sakura 800 Episoden lang gesagt hat "Ich liebe Sasuke."

Filme sind nicht storyrelevant.

wasauchimmerrr  27.06.2024, 10:14

Mit Sakura hast du recht, aber kleine Ergänzung: Der Satz stammt aus dem Film "the Last".

Dieser Film ist canon und somit auch storyrelevant. Das ist aber auch meines Wissens nach der einzige naruto Film der storyrelevant ist.

JokesOnYou  27.06.2024, 08:10

Also das Liebesgeständnis von Sakura, nur um Naruto davon abzuhalten weiter Sasuke zu jagen, war richtig heuchlerisch. Ich hab sie nach der Folge noch mehr als davor gehasst.