Woher weiß ich, ob ein Junge auf mich steht?

4 Antworten

Er sagt es dir. Aber meistens sind viele davor zu schüchtern weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen.

Aber Anzeichen dafür sind.. Blicke wenn er dich oft ansieht und dann weg. Das könnte ein Zeichen sein.

Wenn er "zufällig" ganz oft bei dir ist. Z.b das man sich in der Pause trifft ect w

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blicke, Worte, seine Handlungen in deiner Nähe, wenn er mit dir redet zwischen den Zeilen lesen, gucken wie nervös oder aufgeregt er ist. Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich anschaut

Wenn ein Typ dich nie anschaut, z.B beim Reden oder Lachen dann will er gar nichts von dir

Wie dich anschaut, wie er mit dir spricht, Frage vllt gute Bekannte von dir, die auch gut mit ihm sind (nur wichtig, dass du diesen wirklich vertrauen kannst)