Woher weiß ich das ich verliebt bin?

2 Antworten

Es kommt drauf an, ob es nur ein Crush ist oder richtige Liebe.

Ob es eine Person ist, die nur ein crush ist, erkennst du an diesen Punkten:

~Verliebst dich nur, weil er in deinen Augen gut aussieht

~hält meistens nicht lange

~Charakter gefällt dir nur, wenn er nur zu dir gut ist (also das heißt, dass er eigentlich schlecht ist und du das auch weißt, es dir aber egal ist, weil er sich vor dir verstellt.)

Die wahre Liebe sieht so aus:

~verliebst dich in eine Person, nachdem du sie etwas kennengelernt hast (es sei denn, du glaubst an ,,Liebe auf den ersten Blick”, daran glaube ich aber nicht)

~das Aussehen der Person ist dir nicht ganz wichtig, nur zu einem kleinen Ansatz (z.b wenn die Person plötzlich mit einer anderen Frisur auftaucht, die ihm/ihr eigentlich nicht steht. Das wird dir in diesem Moment so egal sein.)

~du möchtest alles für diese Person tun, teilweise sogar als Fürsorge. (Wenn du merkst, dass eine Person was schlechtes tut, möchtest du, dass er/sie damit aufhört und versuchst mit see Person zu reden)

~denkst nur an diese Person, selbst wenn ihr tagelang nichts miteinander zutun habt

~hält meist Jahre

So ist es laut meinen Erfahrungen.

Du wirst schon selber merken, wenn du jemand so sehr liebst, dass du selbst ein Stück von dir abreisen würdest, um diese Person in Hungersnot damit zu füttern. (Hört sich übertrieben an, ich weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Emma, nicht jede Person ist immer Verliebt oder hat einen Crush.. Und es sieht bei jedem anders aus. Manche Leute suchen Nähe und manche wollen eher im Hintergrund bleiben und warten auf den Ersten Schritt.

Vergleich dich nicht mit anderen und geh deinen individuellen Weg auch wenn dieser ein wenig anders sein mag.