Woher weis ich das eine blockierte nummer eine neue nummer hat?

1 Antwort

Die Person wird dich nicht ohne Grund blockiert haben.

Wenn ich deine Frage lese, ist mir der Grund auch schnell klar geworden.

Höre auf, diese Person zu stalken, du machst es so nicht besser

Nobody310
Beitragsersteller

ich stalke diese person nicht sie hat mich blockiert aus dem grund den ich bereits weis aber ich habe eine frage an diese person und würde gerne nur diese frage beantwortet haben das ist alles

Nobody310
Beitragsersteller
@123Juulia123

das weist du doch gar nicht diese person hasst mich nicht sondern hatte einen anderen grund in dem hieß das sie/er mich nach paar tagen wieder entlockt allerdings ist dir frage sehr wichtig und ich brauche die antwort schnell

Nobody310
Beitragsersteller
@123Juulia123

Nein du verstehst es nicht diese person entblockt mich wieder nach ein paar tagen aber ich haber eine dringende frage das hat nichts mit stalken zutun