Woher kriegt man originalen BT21 Merch?

Hier Hier

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ebay gibt es tatsächlich welche. (z.B. rinicomms_deutschland)

Achte einfach darauf ob "Official" im Namen dabei steht, ob der Zustand Neu ist, wo der Artikelstandort ist (Südkorea), welche Marke es ist (BT21) usw.

Benutze Ebay und nicht Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich keine Ahnung. Auf Ebay gibt es auch den Käuferschutz und man wird bei Fälschungsverdacht gewarnt.

verreisterNutzer  30.10.2018, 18:28

Ahh oha vielen dank 😊 ^^
Das hilft mir sehr

Also wenn du auf Google „Line Friends Shop eingibst dann müsste da sie originale Seite kommen.Dann wenn du auf der Seite bist musst du mach unter scrollen und auf das Bild von BT21 tippen. Dann müsste da der Merch sein. Ich habe da die Kissen Schlüsselanhänger und weitere Sachen gesehen. Ich hoffe das diese Nachricht hilfreich und gut erklärt ist. 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub Manduapparel hat offizielle Sachen. Bin mir aber nicht sicher

Wieso kaufst du sie nicht über die offizielle Seite?
Ich glaube nicht, dass das die originalen sind...

verreisterNutzer  29.10.2018, 18:45

Man kann dort noch nur mit einer koreanischen handy nummer bestellen und die seite ist nur auf koreanisch ._.

hallo856  07.04.2019, 22:54
@verreisterNutzer

ja hab auch grad geguckt echt blöd dass es nur auf koreanisch ist ich finde bighit muss sich da besser drum kümmern ..