Woher kommt die Narbe von Iruka aus Naruto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iruka hat die Narbe bekommen als der Kyuubi, also der Neunschwänzige Fuchs Kurama das Dorf angriff.

Er behauptet, die Narbe an seiner Nase stammte aus einer S-Rang-Mission, in der er gegen zehn Jonin gekämpft habe, was jedoch nicht stimmt. Laut einer Randbemerkung von Masashi Kishimoto, ist neben der Narbe, das Aussehen von Iruka mit offenen Haaren sein vermutlich größtes Geheimnis.

Man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Schnattervieh
Beitragsersteller

Danke ☺️