Woher kommt das?

Schwarzcore  09.06.2024, 05:30

Aber Du hast noch nie von den, sogar sprichwörtlichen, Schmetterlingen im Bauch gehört?

3cztx3zh3c
Beitragsersteller

Muss man das mit 15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dieses berühmte kribbeln: DeeFocus DE V43 16x9 VO1 (youtube.com)

Man fühlt sich bei diesem Kuss einfach wohl und das Kribbeln kündigt die beginnende sexuelle Erregung an, du wirst es noch oft spüren und es ist immer wieder schön.

Wahrscheinlich da Du verliebt in sie bist und sie magst und es ein schönes Gefühl war sie zu küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Biologisch kann ich es nicht erklären, aber ist normal wenn man küsst.🖤