woher kommen dies "dellen" unter meinem auge?

1 Antwort

Hallo,es könnte sein,dass Du Tränensäckchen hast? Die können verschiedene Ursachen haben-zu wenig Schlaf,Wassereinlagerung nach zuviel salzhaltiger Nahrung,bei Frauen hormonelle Ursachen... Du kannst eine Auflage mit kaltem schwarzem Tee(am Besten auf einen Wattepad-ist ein altes Hausmittel)machen oder es gibt auch gute Cremes,die die Wassereinlagerung reduzieren. Gruß

ladywinter015
Beitragsersteller

naja, hab ich zuerst auch gedacht. aber die haut , wo die tränensäcke sind, ist (nach meinem empfinden :) ) ganz normal. bloß das eingefallene ist ziemlich komisch :D

trotzdem danke ;)