woher kommen die Löcher in T-shirts in Bauchhöhe?

löcher - (Kleidung, Mode, Beauty)

6 Antworten

ich hab das auch ich denke das ist das material es ist ja oft bei h&m t-shirts so... und beim waschen gehen dann denke ich die löcher rein

hab ich auch immer und -.- meistens bei den Shirts die etwas länger sind.. nehme auch an, dass es von den Hosen kommt... schnalle, knöpfe usw...

Diese Art von "Lochfraß" habe ich auch. Ich trage selten Gürtel und ein Bauchnabelpiercing habe ich auch keines. Meine Theorie dazu ist, dass der Sicherheitsgurt im Auto an den Sachen reibt.

viell. vom knopf oder vom reißverschluss der hose (falls sie in dieser höhe sind)

Von einer Gürtelschnalle, vom Bauchnabelpiercing, von der Schulbank oder vom Schreibtisch