Woher kenne ich dieses Lied?

6 Antworten

Es sind Elemente aus mehreren mir bekannten Liedern enthalten. Ich denke was bei dir am meisten "klingelt" dürften die von Robbie Williams abgekupferten Sachen sein - dieses Töne langziehen - zumal er eine ähnliche Stimmlage hat.

WhoreOfTime  04.06.2011, 00:55

Und wenn, dann kupfert RW bei MUSE und nicht umgekehrt^^

Erdbeeeeere
Beitragsersteller

nein,.. ich hör kein robbie williams ;D

Songs von MUSE laufen auf allen Sendern, nicht nur auf Musikkanälen.

Und leider wird auch in jedem Teil der TWILIGHT-Reihe ein MUSE-Song "verwurstet".

Die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt :D

Kann es sein..wenn du häufiger Sendungen wie XDiaries,Mitten im Leben,Verdachtsfälle,Frauentausch..schaust..dass du es daher kennst?

Im Hintergrund laufen ja immerzu dieselben Songs.

Erdbeeeeere
Beitragsersteller

nene.. keine von diesen sendungen ;D

Du hast sicher Knight and Day mit Cameron Diaz und Tom Cruise geguckt. Darin kommt der Song vor, zumindest in dessen Trailer.

Erdbeeeeere
Beitragsersteller

nee hab ich nich :D

mnyk06  02.06.2011, 12:56
@Erdbeeeeere

Dann haste vllt. den Trailer dazu im TV oder Kino gesehen, sonst kenn ich den nirgends her :D

also ich hab als erstes an the catalyst von linkin park denken müssen. und ich bin der meinung, dass pro7 den song bei irgendeiner stefan raa* werbung benutzt, zumindest einen teil