Woher bekommt man so ein Band oder diesen Knoten?

2 Antworten

So ein Lederband bekommst du in einem Geschäft für Bastelbedarf oder auf einem Flohmarkt. Übrigens in sämtlichen Farben, nicht nur in schwarz.

Die Anleitung für den Knoten (Verschluß) findest du hier:

https://www.pinterest.de/pin/703756187355239/

bzw. bei *Pinterest* unter dem Namen *slim knot*

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Basteln.

Mein Vater macht das immer selbst, diesen Knoten, nur kein Plan wie…

aber es gibt sicher irgendwelche Anleitungen im Internet, oder geh zu irgendeinem Schmuckladen

JupiterZero2
Beitragsersteller

Ohh, danke! Könntest du ihn mal fragen, ob er eine Anleitung für diesen knoten hat?

NeleYolo  07.09.2024, 19:47
@JupiterZero2

Ja 👍🏻 aber ich hab gleich keine Handy Zeit mehr. Aber ich werd ihn fragen

NeleYolo  08.09.2024, 17:42
@JupiterZero2

Also hi ich habe ihn gefragt, er hat keine Konkrete Anleitung aus dem Internet, also kann ich es nicht so gut erklären