Woher bekommt man richtig gute warme Winterpullover?

1 Antwort

Die sind selten geworden! Ich habe welche in einem kleinen Örtchen bekommen namens Bad Lauterberg im Harz beim Laden "Rudolphi". Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Aus Schurwolle sind die Pullis. Sind natürlich nicht billig. Als ich letztes Jahr wieder vorbeischaute (genau: Um mir Reserven mitzunehmen), hatten die schon nichts Schönes mehr. Leider.

Es ist Trend, nur noch Plastik kaufen zu können. Mich kotzt das auch an!