Ey jetzt mal ganz ehrrlich was seit ihr denn alles für Kn....!!!??

Alos ^^ erstmal ja das ist ein Achtung böller aus polen es gibt viele arten davon das ist auch einer davon und einer davon kostet niemals 2 euro hohl mir eig. jedes jahr welche komm ziemlich oft nach polen oder tschechen und da kosten so 10 achtung böller maximal 10 euro oder welche auch richtig gut sind geb ich nur zur enphelung sind coulur salute aus tschechen kosten 5 6 euro eine 20ger packung haben 4g bks und gehen richtig!!!!

Und jetzt muss ich auch noch erstmal was los werden Deutschland is einfach nur voll fürn ar... jeder sagt OMG die sind ilegal da fliegt die ganze hand weg die lunten gehen nach na sekunde hoch oder sontst was das rehgt mich so auf!!!

Also hatte dieses jahr 5 packungen achtung 2 cobra 6 4 packungen coulur salute und 2 la bomba alle sind problem los abgelaufen mein kumpel hat sich 5 d schinken aus deutschland geholt 2 davon gehen komplet nicht

Das beweist die böller ausm ausland haben eine viel höhere qualität ihr müsst mal einen auf machen und euch die verarbeitung angucken echt super deutschland echt sch....

Und bks böller wie totenkopf... sind in deutschland nur verboten... (beim coulur salute brend noch eine grüne fontene auf bevor er hoch geht) weil irgend welche besoofennen oder depp... warten bis das grüne licht aufbrend also ich

emphele dir guck in nen paar internet foroums rum da geben leute ihre email adresse oder so an und frag ob sie dir für nen paar euro was schike mitbringen

wenn nicht ich krieg vlt. auch bald mal wieder welche meine icq nummer ist 616819075

melde dich wenn du interrese hast

LG

KiliBauer  04.01.2015, 20:25

Landshuter gegend

der ist nicht selbst gebastelt das sind Totenkopf böller oder auch Achtung genannt ! die kosten immer so ca. 2€ pro böller und gehen ganz gut ab das schlimmste daran ist die variable zündschnur wen du glück hast geht der erst nach 5 sec. los wen du pech hast fast in deiner hand achja und zu kaufen gibts die dinger nur beim polen oder tschechien

diese böller nent man auch pollenböller weil sie dort hergestellt werden man kann sie nur in polen und tschechien kaufen das ganze jahr über aber es ist elegal sie nahc deutschland zu bringen und außerdem sind sie verdamt gefährlich würd ich dir net empfhelen weil sie nicht von der bam geprüft wurden

Aerniop  18.11.2016, 08:50

Falsch, Polenböller werden in China hersgestellt!

Ich glaube Der ist einfach selber zusammengebastelt,dass gibts net im handel also ich habe das noch nie gesehn und bin oft in solchen läden mit piraten böllern und weiterem m.f.g Dave