Woher bekommt man diese Lippenpumpen?

8 Antworten

Lass das lieber... Dadurch platzen Blutgefäße in den Lippen und das ist nicht gerade gut.

Ich hab hier schon in den letzten Tagen mindestens 4 Fragen gelesen, wo die Mädchen einen dunkelblauen oder dunkelroten Bluterguß um die Lippen davongetragen hatten und jetzt verzweifelt um Rat suchten, wie der wieder weg geht!

Ja von allein - aber es dauert. Tage, manchmal Wochen. Wie ein blauer Fleck halt. Laß es lieber

Das kannst du mit einem schnapsglas machen, du meinst doch sicher die kyliejennerchallenge oder? Würde dir aber nicht empfehlen das zu machen kann böse ausgehen

wo für willst du das sei froh über das was du hast und so was geht nicht

Im schlimmsten Fall landest Du in der Notfall Ambulanz, gefährlich und nicht zu empfehlen.