Woher bekomme ich Trikots?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das originale Trikot willst, dann geh zu einem Argentinien-Spiel mit einem Schild, wo drauf steht: "Leo Messi, can I have your shirt?" Und wenn du der glückliche Auserwählte unter den Fans bist, zeigt Messi auf dich und wirft dir sein Trikot zu.

Notchgamee
Beitragsersteller

So meinte ichs nicht ich will das trikot so zum kaufen haben. Nicht das originale originale von ihm selber

Das Original wird er dir auch nicht einfach so geben.

Notchgamee
Beitragsersteller

Ich meinte so zum kaufen

Notchgamee
Beitragsersteller
@fragen49

Ich meinte nicht dad original von messi höchstpersönlich sondern einfach das normale trikot was man kaufen kann z.b bayern trikots kann man ja auch online kaufen