Woher bekomme ich JJBA Manga?
Hi,
ich habe eine Frage an die Anime bzw Mangafans und Liebhaber.
Vielleicht kennen ein paar von euch JJBA "Jojo's bizarre adventure" von dem ja mittlerweile die ersten 6 Parts animiert wurden (kleiner Tipp, die Serie könnt ich euch auf Netflix oder natürlich auch auf Crunchyroll anschauen)
Und ich liebe JJBA einfach und eigentlich interessieren mich nur Animes und nie die Mangas, ich hab mich noch nie spoilern lassen von Mangas wenn ich einen noch laufenden Anime angesehen habe.
Bei JJBA ist es aber anders, ich würde sooo gerne die Mangas für die anderen Parts lesen, aber finde nirgends wo ich die kaufen kann. Meistens sind die Mangas auf spanisch oder japanisch und das bringt mir ja ziemlich wenig xD.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG,
Kai
4 Antworten
Auf deutsch und auf englisch ist man noch nicht soweit.
Auf deutsch erscheint aktuell Part 4. Ob auch weitere Parts bisher lizenziert oder angekündigt wurden, weiß ich jetzt nicht. Der Manga erscheint bei Manga Cult in einer 2in1 Edition.
Auf Englisch erscheint aktuell Part 6. Wie es danach aussieht, keine Ahnung. Dort erscheint der Manga bei Viz Media.
Wir sind hier im deutschen grade mal bei Part 4. Im englischen glaube ich bei Part 6. Also bei beiden heißt es einfach nur ein bisschen warten. Kaufen kann man die dann u.a. bei Amazon.
Aaaalso, den Manga gibts leider noch nicht auf Deutsch/Englisch als (Taschen)Buch, aber ich habe auch vor kurzem angefangen online auf mangadex.org zu lesen. Sehr übersichtlich und Gratis, gibts auf Englisch und glaube ich auch auf deutsch.
Gibt es nicht auf Deutsch.
okay danke
weißt du ob es die Mangas wenigstens auf Englisch gibt? Weil ich hab nur japanisch und spanisch gefunden