Woher bekomm ich Developer?

1 Antwort

Hallo mein Freund.

Gerne beantworte ich deine Frage zu diesem Developer ( Entwickler) sehr genau, wie du deine Aufträge etc bekommst. Da ich auch ein Teil des Developer ( Mitwirkender ) bin. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Ich persönlich empfehle dir dieses Developer Hub Community auf dem Roblox Plattform in der App selber. Weil hier trifftst du mit netten und freundliche Spieler/In die ihr eigenes Spiel präsentieren und veröffentlichen. Es ist für jeden etwas dabei. Wenn du ein Developer sein möchtest, dann probiere es mit dem kostenlosen Dev Kit mit dem Roblox Studio. Roblox wird über die LUA Script Sprache programmiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw