Wohen in dem Mordhaus von Amityville heute wieder Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus war immer bewohnt. Es wurde nur renoviert und die Adresse geaendert http://www.newsday.com/classifieds/real-estate/amityville-horror-house-back-on-market-for-1-15m-1.1945998

christopherfalk
Beitragsersteller

Ich würde mich in so ein Haus nicht trauen,allein schon wegen den Morden...

Cecy06  16.04.2012, 23:29
@christopherfalk

muss ich auch nicht unbedingt haben, aber mir wuerden die ganzen Touristen auf die nerven gehen ;) Danke fuers Sternchen :)

Das einzig wahre ist, dass dort Morde passiert sind, denn die Familie vor dem Einzug wurde tatsächlich ermordet. Alles andere ist Fiktion und Unwahr und in dem Haus haben auch weiter Leute gewohnt. Aber der Mythos von Real-Amityville hält sich hier bei GF genauso hartnäckig wie der von Texas Chainsaw, Blair Witch, Paranormal Activity... "based on a true story" wird schon seit Jahrzehnten auf Horrorfilme gepappt, damit sie sich besser verkaufen und leichtgläubige Teenies sich mehr fürchten.