Wofür wird der obere rechte Teil der Karte bei Pokemon Karmesin/Purpur jetzt eigentlich gebraucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das dort ein kleiner neuer Bereich entsteht der zusätzlich zum 2. Teil des DLC veröffentlicht wird. Kann mir gut vorstellen das dort dann Tera-Raids mit den neuen Pokemon verfügbar sind, da ich es komisch finden würde wenn in dieser Terrain Kuppel in der Blaubeer-Akademie auch Tera-Raids spawnen würden.

Da in der Richtung aber auch Einall liegt und chronologisch diese Region das nächste Reboot bekommen müsste, wäre es auch nicht unmöglich das hier auch eine Verbindung besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Entweder kommt nach dem 2 dlc noch ein update oder dlc für den bereich

Oder da wird nichts mehr passieren