Wofür verwendet man Lipliner?

4 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

• Um die Lippen größer zu malen

• Um mit dem Lippenstift nicht überzumalen

• Um die Form der Lippen optisch etwas zu ändern

• Einfach weil das immer mal wieder trend ist, dann dunklen lipliner zu tragen und darüber lipgloss

Damit definiert man die Lippenbegrenzung und verhindert dass der lipgloss oder Lippenstift verläuft. Ich mach das auch fast nie

Hallo Amelie!

Thema:

Gewöhnliches Lip-Gloss:

Es gibt für ganz gewöhnliches Lip-Gloss eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Trage zuerst eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lip-Gloss) den Mund umrahmen!

3.) Anschließend die Lippen mit dem Lip-Gloss ausfüllen!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lip-Gloss sehr lange und gut, kommt toll zur Geltung, und sieht klasse aus!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Damit wirken die Lippen halt definierter, manchmal auch größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)