Wofür steht Adresse 2 und 3 bei Supreme Checkout?

1 Antwort

Es gibt Adressen, da genügen Straße und Hausnummer nicht zur vollständigen Adressangabe. Beispielsweise gibt es Wohnanlagen, wo die Gebäude alle dieselbe Adresse (Straße und Hausnummer) haben, die Einzelgebäude aber noch eine Gebäudenummer. Oder es gibt beispielsweise Vorder- und Hinterhaus, etc. Dafür sind dann mehrere Adressfelder wichtig.

scurscur791
Beitragsersteller

danke und wofür ist das datum bei kreditkarte? ablaufdatum oder was?

ohwehohach  13.09.2018, 11:04
@scurscur791

Bist Du sicher, dass Du alt genug bist? Natürlich ist das das Ablaufdatum! Welches denn sonst?

scurscur791
Beitragsersteller
@ohwehohach

ja bin 20 und achso hab erst kredit karte sseit nem monat