Wofür ist dieses Kabel beim pc da?

4 Antworten

Das ist der Systemlautsprecher (Speaker).

das ist ein System Speaker, denn kannst du an dein Mainboard anschließen und dann anhand der Beep Codes Fehler diagnostizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

das ist der Mainboard Lautsprecher, das ist das ding was immer so laut verschiede Piep töne macht wenn was nicht stimmt, wie Ram Fehler usw....

Ein kleiner Lautsprecher mit Stecker fürs Mainboard. Wo der Steckplatz für den Speaker ist, siehst du im Handbuch zu deinem Mainboard.