Wofuer ist Bodyspray gut? Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Naja.

Ich sag mal halt falls du mal unterwegs bist, kannste dir das eben mal sprühen und dann riechste halt wieder gut und fühlst dich halt wohler und so :D

Das neue bei DM der Duft Rose kann ich empfehlen :D

Es ist ein etwas schwächeres Parfum. Ich finds toll

Ich benutze es gerne im Sommer

Ich BEHAUPTE mal das ist sowas wie ein Deo bloß das du es über den ganzen körper sprühen kannst ohne das es schädlich ist..

Erfahrungen habe ich noch keine aber bin grade echt am überlegen :D

Spacecake1
Beitragsersteller

habe mir jetzt 3 verschiedene gekauft Balea Wassermelone und vanille und rose von der marke traclemoon die sind so toll *-*

AnniWied  10.03.2016, 13:28
@Spacecake1

Wie du hast Wassermelone von Balea? hab ich ja noch nie gesehen, mit Balea kann man nie viel falsch machen

Spacecake1
Beitragsersteller

ich auch nicht @Anniwied preiswert und mega toll *-* jaaa @sorayastyle das habe ich *-*

AnniWied  10.03.2016, 19:52

gut morgen geht's zu dm :)