Wofuer ist Bodyspray gut? Was haltet ihr davon?
5 Antworten
Naja.
Ich sag mal halt falls du mal unterwegs bist, kannste dir das eben mal sprühen und dann riechste halt wieder gut und fühlst dich halt wohler und so :D
Das neue bei DM der Duft Rose kann ich empfehlen :D
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Bodyspray/Artikel/14171.phpIn Bodysprays sind hautpflegende Substanzen enthalten. Es kühlt nicht nur sehr gut im Sommer, sondern macht die Haut zudem wunderbar glatt und geschmeidig.
Bodyspray gibt es mit unzähligen Duftnoten, da findet jeder seinen individuellen Duft. Besonders nach dem Waschen oder Duschen ist die Haut häufig ausgelaugt und beansprucht Pflege.....
Es ist ein etwas schwächeres Parfum. Ich finds toll
Ich benutze es gerne im Sommer
Ich BEHAUPTE mal das ist sowas wie ein Deo bloß das du es über den ganzen körper sprühen kannst ohne das es schädlich ist..
Erfahrungen habe ich noch keine aber bin grade echt am überlegen :D
ich auch nicht @Anniwied preiswert und mega toll *-* jaaa @sorayastyle das habe ich *-*
Wie du hast Wassermelone von Balea? hab ich ja noch nie gesehen, mit Balea kann man nie viel falsch machen
Ach das is sogar des Rose was ich meinte :D Riecht echt nice :D
habe mir jetzt 3 verschiedene gekauft Balea Wassermelone und vanille und rose von der marke traclemoon die sind so toll *-*