Wöchentliche Animes?

8 Antworten

Heyo,

es gibt allgemein Seiten, wo du eine Übersicht zu den Season-Anime hast.

Season-Anime bedeutet schlichtweg die Animes, die gerade laufen und noch recht neu sind. Season alleine sind die wichtigsten Zeitabschnitte innerhalb eines Jahres.

Es gibt 4-Season:

  1. Winter
  2. Frühling
  3. Sommer
  4. Herbst

Und hier hast du eine Seite, wo du alle Season Anime sehen kannst:
(Derzeit haben wir Frühling 2021/auf Englisch "Spring 2021".)

https://myanimelist.net/anime/season

Die Anime sind so positioniert, damit die beliebten Anime ganz oben sind.
Wie viele Episoden insgesamt erscheinen wird, siehst du unter dem Anime-Namen.

Ich hoffe, du hast mich soweit verstanden.

LG

Vivy: Fluroide Eye's Song

Da kommen momentan Folgen raus, aber der ist bald zu ende. ABER DER IST SAU GUT!

Shadows House

Der ist auch gut und da sollen nich viele folgen kommen.

Fumetsu no Anate e/ To Your Eternity

Der ist, finde ich, etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch interessant.

Und sonst:

  • Blue Reflection Ray
  • Mars Red
  • Sentouin Haken Shimasu

Da kommen zurzeit aich wöchentlich neue Folgen raus, aber kann dir nucht mit sagen wie lange die gehen.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen:)!

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo Revengers z.B. und sonst einfach nach den Anime der aktuellen Season schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^