Wöchentlich Herpes

8 Antworten

Herpes ist ein Virus, der sich im Körper "eingenisstet" hat. Ist leider bleibt das und es gibt kein Heilmittel. Was aber komisch ist, dass es mehrfach in der Woche herausbricht. In Deinem Körper scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, daher würde ich einen Arztbesuch für ein Blutbild empfehlen.

Celinechen
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

nati1976  16.10.2012, 12:22
@Celinechen

Dann frag auch gleich nach der Eigenblut-Therapie, das soll angeblich auch helfen, aber ist nicht für jeden geeignet.

welche Lippe meinst du den ? die im gesicht ? dann würd ich sagen es kann von vielen kommen am meisten wenn man krank ist , gestresst und was ich persönlich beobachtet haben bekommen es viele wenn sie sehr aufgeregt sind und sich vor etwas fürchten nimm viel vitamin c zu dir durch zb citrusfrüchte und geh in die apotheke und kauf dir so creme und evtl. die sauteuren pflaster

wenn du die Lippen zwischen deinen beinen meinst dann würde ich beim nächsten sex mal Kondome empfehlen oder den sex sein zu lassen

und vergiss nicht Herpes ist ein virus der immer in deinem Körper schlummert und unheilbar ist er bricht nur manchmal aus wenn dein imunsystem geschwächt ist oder du von jemanden infiziert wirst

Celinechen
Beitragsersteller

Ja, die im Gesicht. Vielen Dank!

herpes ist ein virus und denn kriegt man nicht so schnell los. probiers mal mit Teebaumöl mit dem Wattestäbchen mehrmals am Tag auftragen.

Den Erreger für Herpes hat man (oder eben nicht) im Blut. Nur mit Kontakt zu den Viren bricht es wieder hervor (wenn die Veranlagung vorhanden ist). Auch Stress oder Ekel können diese Reaktion hervorrufen.

Der Virus überträgt sich über die Herpesbläschen. Wenn es immer wieder kommt würde ich erst einmal die Zahnbürste wechseln und ein frisches Handtuch benutzen und auch alles sonst auswechseln/ waschen womit Dein Mund in berührung kommt - überprüfe, ob dein Freund oder so auch Herpes hat - nicht dass Ihr Euch immer gegenseitig ansteckt. Sollte es nicht weggehen wenn alles womit Dein Mund in Berührung kommt auf dem die Herpesviren sein können ausgetauscht wurde solltest Du mal zum Arzt gehen.

Celinechen
Beitragsersteller

Hab ich alles schon getan bzw. beachtet, aber danke schöön!

Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, weil ich das nicht weiß. geh zu einem Arzt der auf Lasern spezialisiert ist. Bei mir ist es mein Zahnarzt. Sobald man merkt, dass die Lippe warm wird und ein Bläschen kommen kann, geht man dahin und lässt die Stelle lasern. (Tut nicht weh - man merkt es kaum) und ist auch bezahlbar. Danach kommt an dieser Stelle nie wieder Herpes. Ich habe vorher mit Zofirax eingesalbt was auch sehr gut geholfen hat, aber seit dem Lasern (etwa 1 Jahr her) hatte ich nie wieder Herpes! ICH würde das sofort wieder tun!

Celinechen
Beitragsersteller

Danke, aber darüber habe ich schon mit meiner Mama geredet. Sie hat das auch einmal gemacht und sie meinte, es wäre reine Geldverschwendung. Sie hatte dann eine Wunde, die länger verheilen musste als Herpes und hat an derselben Stelle wieder Herpes bekommen. Und ich bekomme ihn ja an verschiedenen Stellen, ich kann ja nicht alles lasern lassen .. Trotzdem vielen vielen Dank!

tapri  16.10.2012, 14:24
@Celinechen

dann würde ich zum Hautarzt gehen odr zu einer medizinischen Kosmetikerin und das untersuchen lassen, denn die Häufigkeit verwirrt mich doch auch ziemlich. Alles Gute