Wo würdet ihr lieber hin?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Großes Konzert 75%
Fußballspiel im Stadion 25%

14 Antworten

Großes Konzert

Also für mich ist die Entscheidung sehr einfach. Ich mag einfach kein Fußball. Ich finde Fußball langweilig und ich kann nie nachvollziehen, warum so viele Fußball mögen. Ich habe schon seit vielen Jahren mir kein Fußballspiel mehr angeschaut.

Konzerte sind meiner Meinung nach viel besser. Es ist so schön seine Lieblingskünstler live zu erleben und auf einen Konzert eine schöne Zeit zu haben. Ich bin von einigen großen Künstlern auch ein Fan und ich war auch schon auf ein paar Konzerten, mit unterschiedlich großen Zuschauermengen gewesen.

Auf meinen größten Konzert war ich dieses Jahr gewesen. Ich habe meine Lieblingssängerin Mylène Farmer dieses Jahr am 22.Juli.2023 live im König-Baudouin-Stadion in Brüssel gesehen. Im Stadion müssten ungefähr 40.000 Zuschauer gewesen sein. Das Konzert ist war einfach der Wahnsinn gewesen und unglaublich gut. Ich würde immer wieder zu so einen großen Konzert gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußballspiel im Stadion

Bei Konzerten gehe ich lieber auf kleinere und mittelgroße. Bei Festivals und ganz großen Konzerten steht man oft soweit weg, dass Bild und Ton nicht mehr synchron sind, was ich nicht mag - ganz abgesehen davon, dass man dann auch nur auf die Leinwand gucken kann. Es kommt aber auch ein bisschen drauf an, Hoffenheim gegen Heidenheim oder so interessiert mich dann auch nicht so sehr ;-) (soll nicht die Fans dieser Clubs diskriminieren, ich bin halt fußballnostalgiker)

Großes Konzert

Allein schon, weil ich Musik um einiges mehr liebe als Fußball… Aber falls dort Leute mitspielen würden, die ich kenne oder mag, dann natürlich Fußball.

Aber sicherlich aufs Konzert! Ich wollte schon immer mal auf ein Konzert gehen (war ich auch schon öfter, aber die waren eher klein).

Mvh

Definitiv ins Stadion. Fußballspiele anschauen macht sehr viel Spaß, besonders mit Freunden.

Letztendlich kommt es drauf an, wofür man der Typ ist. Auf einem Konzert war ich bisher nicht, da es mich nicht gereizt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußballspiel im Stadion

Interessiert mich beides zwar nicht allzu sehr, aber ein Fußballspiel würde ich einem Konzert jederzeit vorziehen.