Wo wohnt Josh hutcherson

3 Antworten

Also, ich hab mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden das er sich eine Villa in L.A. gekauft hat, ich glaube so viel hast du bis jetzt auch gewusst. :) Allerdings weis ich nun auch welche Villa das ist und welche Adresse dazugehört, ich weis das man Internetinformationen nicht so trauen darf, aber ich hab das extra noch mal überprüft. Er wohnt in einer Villa die von außen gerne mal "tree house" genannt wird, sie hat früher mal Heath Ledger gehört. Ich hab einige Bilder der Haustür im Internet gefunden und habe diese mit den Bildern aus Google Streat View mithilfe der Adresse verglichen, daher bin ich mir sehr sicher das die Adresse stimmt.

Hier ist sie:

8010 Woodrow Wilson Drive, Los Angeles, CA 90046

Weitere Infos über das Haus findest du im Internet. :)

VLG und Viel Spaß

dein(e) kampfschlumpf

Er wohnt nicht durchgehen in LA! Freunde von mir wohnen ein paar mitunten entfernt. und dort haben sie ihn oft getroffen. nur jetzt ist er halt bei dreharbeiten. aber er wohnt in Kentucky. er geht mit einem Freund von mir zu den Kentucky Wildcats spielen! :)

Direkt gegenüber. Bringt gerade den Müll raus.

Gerryxxx
Beitragsersteller

Dann mal schnell hinterher !