Wo wärt ihr jetzt?

6 Antworten

Ich wäre dann gemeinsam mit Reg im Abyss (Anime: Made in Abyss)

Ich will aber definitiv nicht bei Belchero im Heim sein 💀💀

Sky<3

Das wäre mein absoluter Albtraum. Hab vorhin nämlich aus Spaß und Langeweile ne Folge Dora the Explorer angeschaut 💀😂😅

LG

Wäre auch in Peaky blinders haha, wär aber nicht so glücklich, ich meine kurz vorm zweiten? Und je nachdem auf welcher „seite“ ich wäre, wäre es nicht so geil…

JustShelby
Beitragsersteller

jaa aber eher kurz nach dem ersten und außerdem Tommy ist da, das ist für mich schon Grund genug 😂

Kelvin187  19.10.2024, 16:31
@JustShelby

Welche staffel? Weil in Tommys nähe zu sein wäre auch nt so geil

JustShelby
Beitragsersteller
@Kelvin187

ich hab die Serie komplett durchgeguckt , ich mag ihn eigentlich immer und wenn man auf seiner Seite ist hat er keinen Grund mich umzubringen… aber ich liebe seinen Charakter und seine Art und so, in der selben Welt zu leben wie er wäre es mir wert

Kelvin187  19.10.2024, 16:35
@JustShelby

Nicht er hat einen Grund, aber seine feinde😂, john, polly, grace, ruby.. gucke die serie gerade zum zweiten mal

JustShelby
Beitragsersteller
@Kelvin187

Jaaa hast recht 😂 ich auch

aber wie gesagt das wäre es mir wert, ich liebe ihn halt absolut 😂

JustShelby
Beitragsersteller
@Kelvin187

Naaah, jedem das seine aber ich bin Team Tommy ❤️😂

ich wär im star wars universum

ohne meine freundin bin ich da nicht glücklich

Kelvin187  19.10.2024, 16:30

Sith oder jedi?

Starscream2811  19.10.2024, 16:31
@Kelvin187

ich kann nicht entscheiden welcher von denen ich sein würde, vielleicht ja garnix von beidem

Kelvin187  19.10.2024, 16:32
@Starscream2811

Aber es gibt doch sicherlich Präferenzen? Musst ja nicht sagen wer du gern wärst, nur wer dir sympathischer ist

Starscream2811  19.10.2024, 16:34
@Kelvin187

die jedi sind mir symphatischer von der nettigkeit und deren training

nur leider gibt es viele verbotene machtfähigkeiten wodurch ich die machtfähigkeiten der sith lieber mag

das training der sith ist anscheinend viel härter aber dafür wird man dann auch mächtig wie man gesehen hat

fazit: von der person her sind mir die jedi symphatischer und von der macht die sith

in The Office arbeiten wäre mein Traummm