Wo wärt ihr jetzt?
Du müsstest für immer in dem letzten Film/der letzten Serie leben, die du geguckt hast. Wo wärst du jetzt und wärst du glücklich?
ich wäre jetzt in Peaky Blinders und GOTT wär ich glücklich! Das ist meine absolute Lieblingsserie und ich wünsche mir so sehr, ich könnte dort leben in der Welt❤️
6 Antworten
Wäre auch in Peaky blinders haha, wär aber nicht so glücklich, ich meine kurz vorm zweiten? Und je nachdem auf welcher „seite“ ich wäre, wäre es nicht so geil…
Welche staffel? Weil in Tommys nähe zu sein wäre auch nt so geil
ich hab die Serie komplett durchgeguckt , ich mag ihn eigentlich immer und wenn man auf seiner Seite ist hat er keinen Grund mich umzubringen… aber ich liebe seinen Charakter und seine Art und so, in der selben Welt zu leben wie er wäre es mir wert
Nicht er hat einen Grund, aber seine feinde😂, john, polly, grace, ruby.. gucke die serie gerade zum zweiten mal
Jaaa hast recht 😂 ich auch
aber wie gesagt das wäre es mir wert, ich liebe ihn halt absolut 😂
Naaah, jedem das seine aber ich bin Team Tommy ❤️😂
Ich wäre dann gemeinsam mit Reg im Abyss (Anime: Made in Abyss)
Ich will aber definitiv nicht bei Belchero im Heim sein 💀💀
Sky<3
Das wäre mein absoluter Albtraum. Hab vorhin nämlich aus Spaß und Langeweile ne Folge Dora the Explorer angeschaut 💀😂😅
LG
ich wär im star wars universum
ohne meine freundin bin ich da nicht glücklich
ich kann nicht entscheiden welcher von denen ich sein würde, vielleicht ja garnix von beidem
Aber es gibt doch sicherlich Präferenzen? Musst ja nicht sagen wer du gern wärst, nur wer dir sympathischer ist
die jedi sind mir symphatischer von der nettigkeit und deren training
nur leider gibt es viele verbotene machtfähigkeiten wodurch ich die machtfähigkeiten der sith lieber mag
das training der sith ist anscheinend viel härter aber dafür wird man dann auch mächtig wie man gesehen hat
fazit: von der person her sind mir die jedi symphatischer und von der macht die sith
in The Office arbeiten wäre mein Traummm
jaa aber eher kurz nach dem ersten und außerdem Tommy ist da, das ist für mich schon Grund genug 😂