Wo wärt ihr am liebsten geboren?

(Stadt)

10 Antworten

Ich bin in Salisbury, England geboren, eine mittelgroße Stadt in Wiltshire. Ich bin zufrieden damit. Werde auch in wenigen Jahren wieder dorthin zurückkehren.

In Finnland, Schweiz , Norwegen , USA ,aber am liebsten wäre ich in Canada geboren , aber leider bin ich nicht dort geboren worden wäre ich dort geboren worden und aufgewachsen worden , denke hätte andere , viel bessere Möglichkeiten

ich bin eigentlich sehr froh in europa/deutschland geboren zu sein aber meine zweitwahl wäre japan oder vielleicht in den usa.

In Japan, bzw Tokyo. Könnte dann immer stolz behaupten, dass ich aus Japan komme

In einer Industrienation... Hier giebt es die meisten Möglichkeiten