Wo verkaufen?
Habe ein iPad mit dem Magic Keyboard. Will das keyboard nicht mehr und ne normale Hülle und wollte mir auch ein Laptop kaufen . Soll ich mir die beiden Sachen holen ( Laptop sowieso ) und das Magickeyboard parallel verkaufen oder soll ich erst verkaufen und danach die Sachen kaufen die ich will?
1 Antwort
Ok. Versuch es bei eBay Kleinanzeigen oder bei einer dieser "Wir kaufen es" Firmen.
Wenn du es tatsächlich nicht mehr brauchst, verklopp es so schnell wiel möglich - je älter es wird, desto mehr sinkt der Wert.
Wahrscheinlich kriegst du dafür nicht mehr allzu viel. ABer Apple hat eine lange Werthaltigkeit.
Ich habe ein iPad Generation 6 und kaufe meine Hüllen (zum Aufklappen bei Fintie über Amazon. so um die 16 EUR und wenn sie hin sind, schmeiß ich sie weg.
Weg damit - die Chancen stehen gut, wenn der Zustand gut ist. Ich habe mal ein Handy über so eine "Kauf-Agentur verkauft - ging gut. Du nennst den Zustand - die machen ein Angebot - du schickst es hin - die checken es und machen eventuell ein neues Angebot wenn der Zustand doch nicht so gut ist - du akzeptierst und schwupp ist das Geld auf dem Konto. Wenn du nicht akzeptierst, kriegst du das Dingsi zurück.
Null Stress.
Ja und? Du kriegst, was du kriegst. Ich kann dazu nichts sagen.
Habe es seit paar Monaten