Wo und wie kann man zu castings gehen/anmelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Internet gucken, in deiner Umgebung. Direkt bei Agenturen kannst du dich auch bewerben, dass geht über das Internet. Du kannst aber auch direkt zu Castings gehen, das wird dann meisten ganz groß gemeldet, mit Plakaten usw. Ich würde trotzdem erst mal an deiner Stelle zu einem Theater oder so gehen, oder einen Schauspielkurs mitmachen, bewirb dich doch erst mal als Komparse, okay! Viel Glück!

in einer schauspiel agentur. musst aber mit deinen eltern dahin.

In einer Schauspielagentur musst du dich anmelden, die regeln das dann

Sowas steht manchmal in den Wochenblättern, musst sie mal aufmerksam lesen;-)