Wo und wann findet das Casting für bibi und tina 3 statt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KIDDINX Media GmbH

Lahnstraße 21

12055 Berlin

Es steht noch nicht fest ob es einen dritten teil es wird nur einen geben wenn er so erfolgreich wie der 1. ist gibt und wenn dann steht das auf der Homepage von rietz casting agentur wo man sich dann bewerben kann.

Im Internet kannst du auf deren Seite nachschauen :)

So, jetzt habe ich eine gefunden wie eine meiner Mieter :) Sie ist bei einer Agentur bzw. wie sie mir sagte bei 12 . Ich würde dir raten dich überall zu bewerben und vielleicht klappt es mit einer Rolle aber in einen Film wie Bibi und Tina eher nicht. Die werden ihre Agenturen haben. Wünsche dir und deiner Tochter viel Erfolg!

Fang nicht mit bibi & Tina an. Die herrscht für genug Streit bei uns.