Wo übertragt ihr USB Bilder?

2 Antworten

Hab mir ein Programm geschrieben, welches meine Fotos gleich mit meinem Server synchronisiert. Somit habe ich sie auf dem pc ect . Und kann in meiner Firma den Speicher beliebig erweitern 😉

Takasha  12.09.2024, 00:29

Hört sich übertrieben an.

Meister88216  12.09.2024, 00:38
@Takasha

Eigentlich nicht schwer , und nicht viel Aufwand, und die Server laufen sowieso immer 😅

Ich übertrage die die ich gut finde auf den Pc. Dann sind die auf dem Handy und dem Pc und damit auf zwei unterschiedlichen Datenträgern.

Eventuell werden die auch auf den Webspace hochgeladen.