Wo treffen erstes Date?

3 Antworten

Bei gutem Wetter würde ich dir folgendes für das erste Date empfehlen: Ihr holt euch ein leckeres Kaltgetränk oder Eis und geht spazieren. So kann man sich sehr schön unterhalten und sich intensiver kennenlernen.

Man muss beim ersten Date nicht viel Geld in einem teuren Café oder Restaurant da lassen. Vor allem nicht, in deinem Alter.

Von Kino würde ich dir fürs erste Date abraten. Da ist es dunkel und man kann sich überhaupt nicht unterhalten (was fürs erste Date sehr wichtig ist).

Hey,

Es kommt darauf auch an wie alt ihr seid und wie deine Freundin so drauf ist. Ich persönlich (als Romantikerin) würde mich übers Picknicken oder Kino freuen, aber im Sommer wäre schwimmen auch nicht schlecht.

Wenn dir gar kein nichts einfällt kannst du sie immer noch zu dir nach Hause einladen und ihr kocht/backt zusammen.

Dir fällt bestimmt etwas ein und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johannbvb
Beitragsersteller

Ich bin 14 aber single ich Frage nur für den Fall das ich vorbereitet bin

Menschen sind unterschiedlich. Die einen bevorzugen was spezielles mit Adrenalin zum Beispiel (Hochseilgarten, Achterbahn fahren, usw.) weil gemeinsame Adrenalinausschüttung verbindet.

Ich persönlich hab das erste Date am liebsten bei mir oder ihm zu Hause. Oder in einer Bar wo man sich eine ruhige Ecke sucht. Ungestört von anderen Menschen, damit man sich auch unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung