Wo soll ich die Sachen bei Douglas abholen?

3 Antworten

Es gibt keine dumme Fragen.

Wie es genau funktioniert weiß ich leider nicht, kann aber verstehen das du lieber vorreservierst bei Douglas da man dort oft recht überhebliche Verkäuferinnen antrifft.

Die einen nach Alter, Klamotten und was weiß ich noch einstufen.

Es gibt auch nette solche gibt es auch vereinzelt.

weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich an deiner Stelle würd halt einfach zu der ersten Verkäuferin gehen, die ich sehe und die wird dich dann eh weiterleiten oder vielleicht bist du bei ihr auch schon richtig. Kannst du eigentlich nichts falsch machen

Deine online Bestellte Ware kannst Du an der Kasse abholen