Wo soll ich die Pille lagern?

2 Antworten

Früher habe ich die Pillen auch immer mit in den Urlaub genommen, selbst nach Spanien in der Hauptsaison!

Ich habe sie einfach dort in das Nachtkästchen gelegt. Auch in eine Schublade  im Bad oder sonst wo, oder in den Badezimmerschrank habe ich sie schon rein gelegt.

Das hat nicht geschadet. Wenn Du Angst hast, nimm einen Kühlakku mit, den Du in eine Kulturtasche aus Plastik legen kannst.

Vielleicht befindet sich ein Kühlschrank im Zimmer, oder Du fragst, ob sie Dir den Kühlakku für Dich kühlen, da Du ein Medikament hast, welches kühl gelagert werden soll!

In so einer isolierten tasche im schatten