Wo sind meine robux?

2 Antworten

ist dir bei deinen Transaktionen irgendwas mekrwürdiges aufgeallen? Das du etwas gekauft hast ohne das du dich daran erinnerst? Das hört sich sehr merkwürdig an, falls in deinen Transaktionen alles in Ordnung ist solltest du mal Roblox Support anschreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

weil das ja schon viele sind.

Es sind nicht viele, und deswegen kann dir der support da nicht helfen.

Trffvfbndjdjf
Fragesteller

Für mich schon

Devrunrik  17.05.2024, 20:42
@Trffvfbndjdjf

Ja aber allgemein nicht. Daswegen wird der support dir dort sehr wahrscheinlich nicht helfen

IdkmyName899  18.05.2024, 00:17
@Trffvfbndjdjf

Für den Support wahrscheinlich zu unwichtig. Die empfehlen dir eher neue zu kaufen statt dir zu helfen.