Wo sind meine Preise?

2 Antworten

Zuerst musst du deine Daten über die Cloud sichern, jetzt das Spiel deinstallieren, dann wieder installieren und die Daten die du gespeichert hast über die Cloud zurückholen. Nun sollte der Fehler weg sein und die Preise sollten jetzt in deinem Inventar sein.

ACHTUNG, WICHTIG!!!

Du musst mit einem sozialen Netzwerk (Zum Beispiel GameCenter) verbunden sein, damit du deine Daten speichern und danach wieder zurückholen kannst.

Die Sachpreise sollten in deinem Inventar vorhanden sein, eventuell kannst du einen Screenshot teilen.

Alle Geldpreise etc. werden sofort gutgeschrieben und liegen nicht separat im Inventar.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. =)