Wo sind die Grenzen?

SeGrant  28.05.2023, 23:27

Welche Grenzen meinst du denn jetzt genau?

5HeadTristan
Beitragsersteller

Ob halt irgendwas spezielles illegal oder so ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist eigentlich alles irgendwie Legal, solange es auf Twitter zu finden ist.

Nicht alles ist gleich gern gesehen, aber es sind am Ende keine echten Meschen. Ob du dir jetzt Shota/Loli, NTR oder forced (rape) anschaußt, solange es anime ist, ist es nicht komplett verboten

Ich schau mir unter anderen auch z.B. Takk an auf Twitter, und der macht fast nur Shota

Das kommt vor allem darauf an, wie alt du bist. Wenn du noch nicht erwachsen bist, kommt da das Jugendschutzgesetz ins Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

5HeadTristan
Beitragsersteller

Meine Email sagt ich bin 42 das reicht

Ja natürlich lass es dir gut gehen so wie du willst viel Spaß