Wo sind bei Megapolis meine Gebäude nachdem ich sie lange gedrückt und eingepackt habe?

3 Antworten

Also ich vermute mal das sie wieder an ihrem Ausgangspunkt stehen! Du kannst Gebäude nicht lagern, parken oder aufbewahren nachdem sie erstmal gebaut worden sind. Du kannst sie nur abreißen!

Joerch2017  27.07.2017, 20:08

Es gibt ein Lagerhaus

Habe es selbst entdeckt, die landen in der lagerhalle aber danks trotzdem ;)

Gebäude in der LAGERHALLE...?? Bei Megapolis!? Das kann nicht stimmen. Ich spiele seit über einem Jahr, bin Lvl 538; hab mehrere Events gewonnen und habe noch nie so eine Lagerhalle gesehen.