Wo schaut ihr eure Animes?

4 Antworten

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Netzkino
  • TVNow

Schau mal auf Wakanim oder Crunchyroll…da gibt es viel kostenlos. Falls du Netflix oder Amazone Prime hast da gibt es auch einige Animes…

suicidegirl5
Beitragsersteller

würd gern death note schauen, gibt es das auch auf crunchyroll kostenlos

Netflix und YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau meine entweder auf Netflix oder Wakanim. Selten auch mal auf illegale Seiten aber die darf man hier ja eh nicht nennen und du suchst ja auch legale. Ansonsten kenne ich noch Chrunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit