Wo reinforcen in Rainbow Six Siege?

3 Antworten

Hallo!

Wichtig ist vor allem auch:

Wo sollte ich nicht reinforcen?

Auf keinen Fall nämlich zwischen den Bomben. Oft machst du dir z.B. mit Impact Grenades sogar kleine Rotationslöcher.

Dann kannst du zwischen Spot A und B schnell hin- und herwechseln, wenn einer von beiden angegriffen wird.

Wenn du jetzt aber sogar Wände dazwischen setzt und das Attacker-Team erobert einen Spot, sind deine Zugriffsmöglichkeiten stark beschränkt.

Liebe Grüße

An Orten wo man nicht will dass durchgeschossen werden kann und Angreifer reinkommen können

verreisterNutzer  10.05.2022, 17:22

Ja das weiß ich. Aber manche heulen immer rum ,,ey junge warum reinforced du da du Dummkopf?"

Kommt drauf an, am besten im eigentlich Raum.