Wo Obst Gemüse in Köln kaufen?

2 Antworten

Günstig und Gut, also frisch, ist nicht gerade passend. Wenn du frisches Bio Gemüse möchtest, dann wäre am besten ein Wochenmarkt ganz gut. Ansonsten findest du alles im Supermarkt

Bali33
Beitragsersteller

Ich bin selber in Köln aufgewachsen die Sachen im Supermarkt finde ich ehrlich gesagt oft qualitativ nicht so gut.

Obst Gemüse (manchmal) ohne Geschmack und gegen die kommerziell (manche Sorten) gezüchteten Äpfel bin ich beispw allergisch.

Zumal gibt es im Supermakt keine große auswahl.

Wo finde ich beispielsweise rohe Rote beete oder gute Tomaten die geschmacksintensiv sind.

Supermarkt ist jedem klar aber wenn man ehrlich ist qualitativ nicht immer so gut

Edeka, Aldi, Lidl, Kaufland... müsste es alles geben.

Wochenmarkt ist bestimmt auch ne gute Anlaufstelle.

Bali33
Beitragsersteller

Kennst du vllt ein Wochenmarkt mit viel Auswahl oder bauern?