Wo muss ich bei Naruto einsteigen, um diesen Handlungsstrang zu sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Inhalte sind alle aus der Serie, also keine Filme

Anfangen solltest du da bei Kakashi Gaiden, dort werden die Figuren (bis auf Kakashi) das erste mal gezeigt und vorgestellt.

Das wären Shippúden Folgen 119 und 120

Die Folge in der Obito Rins Tod sieht und so ausrastet ist Shippúden Folge 345

Rückblicke zur Vergangenheit von Kakashi, Obito und Rin gibt es während des Krieges immer mal. Da bräuchte ich etwas Zeit um die genauen Episoden rauszusuchen

idkitsJ0schka
Beitragsersteller

Okay danke erstmal:)

Ich beziehe mich auf die Seite hier von kino.de (https://www.kino.de/artikel/naruto-reihenfolge--jqg954xvc7)

Heißt also ich kann mit der 6. Staffel Naruto Shippuden anfangen und wenn ich bis zur 15. Staffel schauen würde, wären so grob die Inhalte aus den edits mit drinnen?

Ich weiß so eine serie sollte man von Anfang an schauen und vllt mach ich es ja auch wenn es mir gefällt... aber 500+ Episoden war zuerst bissl abschreckend und deswegen wollt ich zuerst fragen ob man das iwie bisschen eingrenzen könnte.

Tsukino38  19.01.2022, 19:54
@idkitsJ0schka

Ich verstehe dich. Naruto ist mein absoluter Lieblings Manga und Anime, aber die Anzahl der Folgen können echt etwas einschüchtern sein, vor allem wenn man noch nicht weiß ob die Serie einem gefällt oder nicht

Es ist aber auch etwas schwierig aus dem Stehgreif mit Staffel 6 aus Shippúden anzufangen, wenn man nicht weiß was vorher passiert ist. Dir werden viele Zusammenhänge fehlen und der Handlung zu folgen wird da eher verwirrend.

Solltest du es so machen, würde ich dir empfehlen dir entweder von jemanden der Naruto schon gesehen hat, erklären zu lassen, was bis dato passiert ist oder du liest dir im Netz Inhaltsangaben durch

Aber egal, wie du es am Ende machst, versuche das Ende nicht vorher zu schauen und dich nicht Spoilern zu lassen. Wenn du dich doch entscheiden solltest die Serie zu sehen, wäre es ärgerlich, wenn du das Ende schon kennst :-)

idkitsJ0schka
Beitragsersteller
@Tsukino38

Aber auf classic kann man verzichten das wäre nicht sooo schlimm oder?

Und wenn du mir gerade schon hilfst hehe... wo schaut man Naruto Shippuden? Netflix oder?

Tsukino38  19.01.2022, 20:01
@idkitsJ0schka

Shippúden spielt 2 1/2 Jahre nach Classic. Es baut aufeinander auf :-)

Du kannst es auf Netflix schauen ja, wäre momentan sogar die erste Seite die ich dir empfehlen würde

idkitsJ0schka
Beitragsersteller
@Tsukino38

Ey weißt du was, ich hab bock

Ich fang heut mit shippuden s1e1 an und les mir vorher was zu classic durch und dann mal sehen wie es so ist haha ich dank dir aufjedenfall nh:)

Tsukino38  20.01.2022, 20:29

Danke für den Stern :D