Wo man jemanden kennenlernen der an einer Beziehung interessiert ist?

Und wie macht man es?

1 Antwort

Ich finde es immer gut, wenn man z.B. ein Hobby oder so hat, wo man eben nicht nur unter sich ist, also so wie z.B. Segeln in einem Verein, da sind ja Frauen UND Männer und dort dann jemanden kennenlernt.

Ich kenne ja aber Deine Interessen und auch Dein Alter nicht, so wird es schwer, was zu empfehlen. Auch weiß ich nicht, wie die örtlichen Gegebenheiten bei Dir in Deiner näheren Wohnortumgebung sind...

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Wie kann man auf eine Beziehung eingehen ? So das der andere auch will ?

verreisterNutzer  27.01.2024, 13:45
@Flowerpower1233

Du kannst die Gefühle einer Person nur zu einem gewissen Maß beeinflussen. Man kann sicher positiv "rüberkommen" und eine geschätzte/r Freund/in werden, aber ob sich da nun eine Beziehung draus entwickelt und wie groß das Interesse der "Gegenseite" diesbezüglich ist, das wirst Du kaum beeinflussen können...